Seelen-Klangreise "Die 5 Elemente"

Wir sind umgeben von den 5 Elementen: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum. Die Elemente existieren nicht nur außerhalb von uns, sondern auch in uns sind die Wesens-Energien der Elementen vorhanden:

Erde: Stabilität, verwurzelt sein, Fülle

Wasser: Klarheit, Flexibilität, im Fluss sein

Feuer: Freude, Inspiration, Wärme

Luft oder Wind: Handeln, Beweglichkeit, Zielstrebigkeit 

Raum: Offenheit, das Allumfassende, Annehmende in uns. 

Wenn die Elemente in uns im Gleichgewicht sind, sind wir gesund, ist unsere Seele gesund. Wenn uns aber das Gleichgewicht abhanden gekommen ist und uns die Energie einer der Elementen fehlt, fühlen wir uns nicht mehr wohl, die Freude kommt uns abhanden, sind unzufrieden, es fällt uns schwer offen für andere oder neue Eindrucke zu sein, fühlen uns dumpf, ziellos und Klarheit fehlt.

 

Das kann viele Ursachen haben: belastende Situationen, Erfahrungen aus der Kindheit, schwere Prüfungen im Leben, Verluste können dafür sorgen, dass bestimmte Energien verloren gehen oder blockiert werden.

 

Aufbau Workshop 

  • Klangmeditation zur Einstimmung

  • Eine innere Seelenreise mit Klang und Ritual ermöglicht uns eine tiefe Verbindung mit dem jeweiligen Element aufzunehmen und die Energien zu stärken oder sogar zurückzuholen, mit dem Fokus auf ein Element.

  • Über freies Malen oder Schreiben werden die Erfahrungen vertieft.

  • Austausch und Gespräch

  • Abschließende Meditation zur Integration.

Organisatorisches

  • Wann
    • Erde: 3. Juli
    • Wasser: 28. August
    • Feuer: 18. September
    • Luft: 9. Oktober
    • Raum: 13. November, jeweils von 10:00 - 13:00 Uhr
  • Wo: Seminarstraße 14, 56564 Neuwied
  • Kostenausgleich: 48,00 Euro pro Workshop / 218,00 statt 240,00 Euro wenn du die ganze Reihe buchst, was ich dir vom Herzen empfehlen möchte.
  • Teilnehmerzahl: Maximal 4 Teilnehmer

Es gelten die AGB für Präsenzseminare und -Workshops. Mit dem Kauf erklärst du dich damit einverstanden.

Zahlarten: Paypal und Vorkasse (vor Ort).


Workshop Erde

3. Juli

AGB gelesen und akzeptiert

48,00 €

Reihe von 5 Workshops

218,00 €