Mandala-Art

Hier findest du meine Mandala-Kreationen. Nach meinen Vorträgen über das Mandala der 5 Elementen, spürte ich das Bedürfnis dieses Mandala auch künstlerisch zu gestalten. Damit haben meine Mandala-Kreationen angefangen. Sie entstehen intuitiv und meditativ. Sie verbinden meine Kreativität und Aufstellungsarbeit miteinander. In der Aufstellungsarbeit geht es um Ordnungen im System/Familie und auch genau darum geht es bei Mandalas und zwar um 

Die innere Ordnung

Die Aufmerksamkeit soll ins Zentrum, zum Mittelpunkt hingelenkt werden. "Unsere Mitte" zu behalten oder wiederzuentdecken ist eines unserer größten Aufgaben im Leben, es führt zur inneren Harmonie und Zufriedenheit. Es ist der Zustand wonach wir alle streben.

Ich wünsche mir, dass meine Mandalas vielen Menschen Freude bereiten und ihre Wohn- Arbeits- und Therapieräume mit positiver Energie füllen. 

 

Persönliches Mandala

Dein persönliches Mandala ist etwas ganz Besonderes. Egal, ob es für Deine eigenen 4 Wände oder als Geschenk für einen lieben Menschen gedacht ist. Damit Dein eigenes Kunstwerk entstehen kann, ist eine genaue Abstimmung sehr wichtig. Während eines persönlichen Gespräches greife ich Deine eigenen Vorstellungen und Wünsche auf, oder helfe dabei, sie zu konkretisieren. So wächst und entsteht ein Mandala praktisch vor meinem inneren Auge. Ein Prozess, dem ich Achtsamkeit und große Sorgfalt widme. Denn es liegt mir sehr am Herzen, ein außergewöhnliches Unikat zu kreieren, an dem Du dich jahrelang (oder sogar Dein ganzes Leben) erfreuen kannst.

Kosten sind abhängig von Größe und Aufwand der Arbeit. Wir können gerne einen finanziellen Rahmen ausmachen. 

Neugierig?

Unter 0174/3314057 informiere ich Dich gerne, natürlich unverbindlich, über Ablauf, Dauer, usw. Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.