Skype-aufstellungen

Aufstellungen über Skype, wie geht das?


Es ist einfach!

  • Skype downloaden und einrichten (Voraussetzung PC oder Smartfon mit Kamera).
  • Kontakt zu mir per Telefon (0174/3314057) oder Kontaktformular/Email (info@anneke-bouwman.de) herstellen, Termin vereinbaren.
  • Zur abgesprochenen Zeit einloggen bei Skype und ich rufe Dich per Video-Anruf an: die Aufstellung kann beginnen!
  • Die Aufstellungsfiguren: Ich empfehle euch als Figuren Halma-und Mühlesteine, Knöpfe oder .... vielleicht fällt Dir noch was Besseres ein. Diese „Requisiten“ müsstest Du Dich vorher selbst besorgen.
  • Honorar, wie bei Einzelsitzung 60,00 Euro) bitte vorher - oder nach der Sitzung - überweisen auf: 

    Mirjam Anna Bouwman

    IBAN: DE48 3701 0050 0026 0905 09

    BIC: PBNKDEFF

  • Nicht abgesagte Termine werden auch hier in Rechnung gebracht.

Der Ablauf

Wie bei den Aufstellungsseminaren, besprechen wir Dein Thema: was ist für Dich wichtig, was genau möchtest Du aufstellen?

Dann folgt die Aufstellung selbst und Du wählst Figuren aus und stellst die auf, so, dass wir beiden die Aufstellungen gut sehen und verfolgen können.

Du spürst hinein, durch einen Finger auf eine Figur zu legen. Gefühle, Bedürfnisse, Lösungsansätze werden spürbar und in die Aufstellung hineinfließen.

Ich begleite den Prozess, wie auch in den Seminaren. Weil der Kontakt weniger direkt ist, kann es sein, dass du dich etwas freier fühlst, zumehr weil Du in Deiner vertrauten Umgebung bist. Für

Manche ist das einen Vorteil ...

Wichtig: die Erfahrung zeigt, dass auch Skype-Aufstellungen sehr effektiv sind!